Generalversammlung des GTEV »Seerose« Seebruck
Im Rahmen der Generalversammlung des Trachtenvereins GTEV »Seerose« Seebruck wurde auf das 105. Jubiläum zurückgeblickt. Die Veranstaltung fand im Saal des Hafenwirts statt, wo die Vorsitzenden Anton Mayer und Georg Hölzl die besonderen Leistungen von Alexandra Schmieg und Irmi Niedermaier würdigten, indem sie diese zu Ehrenmitgliedern ernannten.
Finanzielle Erfolge und zukünftige Veranstaltungen
Die Kassiererinnen Sabine Daxenberger und Lisa Schmieg berichteten von erfreulichen finanziellen Ergebnissen. Das Trachtenfest, das nicht nur durch seine Attraktivität, sondern auch durch seinen finanziellen Erfolg überzeugte, wurde besonders hervorgehoben. Der Vorsitzende Mayer betonte die umfangreichen Vorbereitungen für das eigene Trachtenfest. Zudem steht für die Seebrucker die Teilnahme am Trachtenfest in Vachendorf, dem Musifest in Lauter und dem Gaufest im Jahr 2025 auf dem Programm.
„`
Bildquelle: Marcus van Egmond auf Unsplash